ANZEIGE

Daniel Setzermann wird Mitglied im Führungsgremium - Foto: Mymuesli

Daniel Setzermann wird Mitglied im Führungsgremium - Foto: Mymuesli

Marketingchef rückt in die Mymuesli-Geschäftsführung

Das Passauer Food-Unternehmen Mymuesli erweitert seine Geschäftsführung. Neben den Firmengründern Hubertus Bessau und Philipp Kraiss rückt mit Daniel Setzermann ein weiteres Mitglied in das Führungsgremium. Setzermann wird als Chief Digital Officer das digitale Geschäftsfeld von Mymuesli verantworten. Der 34-Jährige begleitet den Anbieter für Custom-mixed Müsli bereits seit vielen Jahren. Er hat 2009 während der Startup-Phase begonnen und das Online-Geschäft Seite an Seite mit den Gründern aufgebaut. Dabei hat er unter anderem als Director Marketing Aufgabenbereiche wie das Performance- und Online-Marketing sowie den Webshop und die Mymuesli-App verantwortet. Seit März 2018 war er Director Digital Commerce, ab sofort ist er Chief Digital Officer in der Geschäftsführung.