ANZEIGE

ANZEIGE

Carmen Keller ist neue Marketingchefin der Schweizer Spitch AG (Foto: Spitch)

Carmen Keller ist neue Marketingchefin der Schweizer Spitch AG (Foto: Spitch)

Sprachsysteme-Anbieter Spitch forciert sein Marketing

Die Schweizer Spitch AG, Zürich, hat Carmen Keller zur neuen Marketingchefin für die DACH-Region ernannt. Sie zeichnet damit für sämtliche Marketingaktivitäten der Spezialfirma für Sprachsysteme in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zu ihrer Aufgabe gehöre es laut Unternehmen, "natürlich-sprachlichen Dialogsystemen zum Erfolg zu verhelfen" - gemeint sind Sprachsysteme, mit denen man ähnlich gut wie mit einem Menschen reden kann, da sie nicht nur Wörter und Sätze verstehen, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten.

Die neue Marketingchefin verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der ICT- und der Consumer Goods Industrie. "Sprachdialogsysteme, mit denen man wie mit einem Menschen sprechen kann, werden künftig so selbstverständlich wie Touchscreens werden", meint Carmen Keller.

Auf der Kundenliste von Spitch stehen u.a. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag, der größte Automobilhändler in der Schweiz.