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Define Media erweitert Verkaufsteam

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Der Content-Marketing-Spezialist Define Media aus Karlsruhe hat vier neue Digitalmarketing-Spezialisten ins Boot geholt. Florian Castello, 35, steigt bei dem Unternehmen als Key-Account-Manager im Bereich Konsumgütervermarktung ein. Er blickt auf mehrjährige Führungspositionen im Vertrieb des Lebensmitteleinzelhändlers Aldi und zuletzt als Teamleiter Verkauf beim Mediavermarkter Medialog ('Rundschau für den Lebensmittelhandel', 'Markant Magazin') zurück. Gleichzeitig übernimmt Manfred Peters, 51, der von der Personalagentur Raven51 kommt, bei Define Media den Key Account für die Employer-Branding-Kommunikation.

Für den Ausbau der Beratung und Services für Mediaagenturen sind ab sofort Assen Saraiwanow, 53, und Christian Wolf, 42, als Senior Account Executives zuständig. Saraiwanow startete seine berufliche Laufbahn bei der Performance Marketing Agentur Quisma (Group M) und übernahm anschließend leitende Positionen bei PHD Germany (Omnicom Media Group) und dem US-Unternehmen Kabam, bevor er zur Axel-Springer-Tochter DataFactor und schließlich zu DataXu wechselte. Zuletzt war Saraiwanow Commercial Director DACH beim französischen High-Impact-Advertising-Anbieter Sublime.

Christian Wolf war nach Stationen im Vertrieb bei Nayoki Interactive Advertising (Bertelsmann/Arvato) im Mediaplanungsbereich von Maxus Communications (jetzt: Wavemaker) und als Account Director bei SevenOne Media tätig. Vor seinem Wechsel zu Define Media verantwortete Wolf bei iq Digital Media Marketing die Vermarktung in der Region Nielsen 3a.

Dima Beitzke, Chief Sales Officer von Define Media, erklärt: "Die Nachfrage nach smarten, qualitativ hochwertigen Content-Marketing-Lösungen steigt unaufhaltsam. Das zeigt nicht zuletzt unser rasantes Umsatzwachstum in den letzten Jahren. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und unseren Wachstumspfad weiter auszubauen, wollen wir die Vielseitigkeit und Leistungstärke unseres Portfolios zum einen noch branchenspezifischer profilieren. Zum anderen wollen wir künftig vor allem Mediaagenturen noch mehr Beratung und Service bieten." Define Media hat 2020 seinen Umsatz um 30 Prozent gesteigert.



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(mm) 29.03.2021


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