ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Territory-Managerin wird Director Brand Consulting bei below1

Sarah Broßeder verstärkt das below1-Teaam - Foto: Valerie Hebel / below1
Sarah Broßeder verstärkt das below1-Teaam - Foto: Valerie Hebel / below1

Die von der Hamburger Agentur-Gruppe KNSKB+ und Plattform Utopia gemeinsam auf die Rampe geschobene Spezialagentur für das Thema Nachhaltigkeit mit dem Namen below1 verstärkt sich im Bereich Strategie und Digital-Expertise. Die frühere Territory Webguerilla-Managerin Sarah Broßeder steht als Director Brand & Consulting auf der below1-Pay-roll.

Sarah Broeder war in den vergangenen vier jahren als Creative Strategist aktiv und arbeitete für Auftraggeber wie Volkswagen, Telekom und L`Oréal aber auch für Stiftungen und NGOs.

below1-Geschäftsführerin Kim Alexandra Notz: "Mit Sarah haben wir eine echte Überzeugungstäterin für below1 gewinnen können, für die der zukunftsweisende und sinnstiftende Ansatz der Agentur einen hohen Reiz ausübt. Sie ist in mehrfacher Hinsicht eine absolute Wunschkandidatin, denn sie vereint Unternehmerinnen-Geist, einen analytischen Verstand und strategische Denke. Außerdem ist sie erfahren in der systemischen Arbeit mit Organisationen – auch davon profitieren unsere Kunden und ihr künftiges Team."