ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Gruner-Managerin wird Operations Director bei der Burda-Tochter C3

Franziska Klingspor verantwortet bei C3 als neue Executive Director Operations die Weiter-Entwicklung des New Work-Modells – Foto: C3
Franziska Klingspor verantwortet bei C3 als neue Executive Director Operations die Weiter-Entwicklung des New Work-Modells – Foto: C3

Bei der Content-Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content in Berlin ist die Position Executive Director Operations neu geschaffen worden, um das Arbeitsmodell für das Agentur-Team weiter zu entwickeln. Für diese Position konnten CEO Adel Gelbert und COO Karsten Krämer die frühere G+J-Manager Franziska Klingspor gewinnen.

Die Diplom-Kauffrau stand bis Oktober 2020 als Director Change Management auf der Pay-roll der Bertelsmann-Tochter und bringt daher einschlägige Erfahrungen für ihre neue Aufgabe mit.

Franziska Klingspor: "Für mich macht das großartige Team C3 zu der kreativen und relevanten Agentur, die sie heute ist. Ich freue mich darauf, die Kollaboration auf Gesamt-Agenturebene zu stärken und das Feld New Work für die Agenturgruppe weiterzuentwickeln."
C3-COO Karsten Krämer: "C3 ist nicht erst seit der Gründung unserer Beratungsunit CYAN die führende Agentur für zeitgemäße Marketing Operations. Franziska wird mit ihrer ganzheitlichen Perspektive unser integriertes Arbeitsmodell auf die nächste Stufe heben. Das kommt unseren Kunden zugute – und dem weiteren Wachstum der Agenturgruppe."
C3-CEO Adel Gelbert: "Mit dieser neu geschaffenen Funktion werden wir die agenturübergreifende Zusammenarbeit deutlich intensivieren – davon werden unsere Kunden unmittelbar profitieren, weil wir so die Kraft der gesamten Agentur nochmal stärker für sie auf die Straße bringen können."