ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Schulz ist neuer VP Group Marketing & Communication Constantia Flexibles (Quelle: Constantia Flexibles/Martina Draper)

Thomas Schulz ist neuer VP Group Marketing & Communication Constantia Flexibles (Quelle: Constantia Flexibles/Martina Draper)

Constantia Flexibles mit neuem Chef für Marketing und Kommunikation

Thomas Schulz (37) ist seit Anganf 2021 neuer VP Group Marketing & Communication von Constantia Flexibles, Wien. Bei dem Hersteller von flexiblen Verpackungen ist er für die Leitung aller Kommunikations- sowie Marketingaktivitäten der beiden Divisionen Consumer und Pharma von Constantia Flexibles zuständig. Der Fokus der Kampagnen soll dabei laut Untenehmen auf der Positionierung von Constantia Flexibles als führendes Unternehmen unter den Herstellern flexibler Verpackungen liegen, vor allem im Bereich nachhaltigere Verpackungslösungen. 

"Besonders spannend wird es in den nächsten Jahren den Weg von Constantia Flexibles hin zu 100 Prozent recycelbaren Verpackungen bis 2025 kommunikativ zu begleiten", so Schulz, der seit drei Jahren im Bereich Marketing  bei Constantia Flexibles tätig ist. Unter anderem war er für das Consumer Marketing verantwortlich. Zuvor war er bei Procter & Gamble in Frankfurt u.a. Direct-to-Consumer & Corporate Marketing Brand Director.