ANZEIGE

ANZEIGE

Score Media Group mit neuem Chief Sales Officer

Ingo van Holt steuert ab dem 1. Mai 2021 sämtliche Vermarktungsaktivitäten bei der Score Media Group (Foto: Gebhard Bücker)
Ingo van Holt steuert ab dem 1. Mai 2021 sämtliche Vermarktungsaktivitäten bei der Score Media Group (Foto: Gebhard Bücker)

Die Score Media Group, Düsseldorf und München, hat Ingo van Holt zum Chief Sales Officers berufen. In dieser Rolle steuert der 51-Jährige ab dem 1. Mai 2021 sämtliche Vermarktungsaktivitäten des Werbe-Unternehmens. Damit verantwortet der Marketingexperte künftig den Umsatz, die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Erlösströme wie auch die Bereiche Produktentwicklung sowie Markt- und Mediaforschung. Van Holt folgt auf Andrea Becher, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Zuvor verantwortete der Betriebswirt als Geschäftsleiter Vermarktung Regionalmedien bei der Funke Mediengruppe unter anderem den Auf- und Ausbau des nationalen Sales-Teams sowie die digitale Transformation des Vermarktungsbereichs zuständig. Außerdem hatte er führende Positionen im Bereich Sales beim Delius Klasing Verlag und bei Hubert Burda Media inne .

"Wir freuen uns sehr, Ingo van Holt in unserem Team begrüßen zu können. Er kennt die Erfordernisse der Gattung, er denkt visionär und strategisch, er ist bestens vernetzt – alles Zutaten, die es braucht, um die Erfolgsgeschichte der nationalen Vermarktung eines Top-Werbeträgers weiter voranzutreiben", kommentiert Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group, den Neuzugang. "An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich bei Andrea Becher, die in den letzten zweieinhalb Jahren mit viel Herzblut und Engagement die Vermarktung der Gattung und unsere Produktwelt mitgestaltet und vorangetrieben hat. Wir wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute."