ANZEIGE

ANZEIGE

Zoltan Maklary wechselt an die Marketing-Spitze der Gebrauchtwagen-Plattform heycar.de (Foto: Heycar)

Zoltan Maklary wechselt an die Marketing-Spitze der Gebrauchtwagen-Plattform heycar.de (Foto: Heycar)

Neuer Marketing Director bei Heycar Deutschland

Das Marketing- und Kommunikationsteam von Heycar Deutschland hat seit dem 1. April 2021 einen neuen Chef: Zoltan Maklary wechselt an die Marketing-Spitze der Berliner Online-Plattform für Gebrauchtwagen. Bei heycar.de verantwortet er als Marketing Director das Brand- und Online-Marketing des Unternehmens sowie den Customer Service. Er berichtet direkt an Heycar Deutschland CEO Dr. Reinhard Schmidt.

Zuvor war Zoltan Maklary als Director Marketing bei notebooksbilliger.de tätig. Hier hat er seit 2016 das Marketing sowie die Abteilungen PR, Content, Design und Web Analytics verantwortet. In den Jahren 2012 bis 2015 war er jeweils in Führungspositionen im Marketing bei der DaWanda GmbH und bei K – New Media GmbH & Co. KG tätig. Davor hatte Maklary Positionen als Senior Online Marketing Manager bei Magix AG und Senior Marketing Manager bei Sportingbet PLC in London inne.

Maklary übernimmt die Rolle als Marketing Director von Nicolas Köhn, der als CCO sein Aufgabenfeld innerhalb des Unternehmens erweitert hat und nun dem Classifieds Business von Heycar Deutschland vorsteht.