ANZEIGE

ANZEIGE

Mutabor stärkt CSR-Projekte mit zwei neuen Mitarbeiterinnen

Im Februar 2021 gab die Hamburger Design-Agentur Mutabor bekannt, sich in diesem Jahr nicht an Awards beteiligen zu wollen (hier nachzulesen). Stattdessen soll der Fokus intern wie extern auf Projekten rund um Corporate Social Responsibility (CSR) liegen. Dafür holt sich die Agentur doppelte Verstärkung ins Haus.

Zum einen ist Katja Kopatz-Pritchett als Managerin of Organisation, Transformation and Training an Bord. Sie wechselte bereits 2020 als Brand Consultant Digital zu Mutabor und soll sich künftig verstärkt mit der kontinuierlichen und nachhaltigen Weiterentwicklung der Agentur befassen. Ziel ist, sowohl die digitale Transformation voranzutreiben als auch durch interne Maßnahmen das Management und die Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Vor ihrem Einstieg bei Mutabor war die Digitalexpertin von 2018 bis 2020 bei der comdirect bank AG für die Einführung neuer digitaler Tools und Services verantwortlich. Davor betreute sie als Beraterin internationale Kunden in Agenturen wie Interone, Jung von Matt sowie Grabarz & Partner.

Zum anderen verstärkt Theresa Deeg als Sustainability Designerin die Design-Agentur. Sie unterstützt unter anderem das neu gegründete Team für nachhaltiges Verpackungsdesign. Deeg studierte an der Ecosign Akademie für Gestaltung in Köln und startete 2018 ihre Laufbahn als Designerin mit Schwerpunkt für nachhaltige Design-Lösungsansätze in Hamburg.