ANZEIGE

ANZEIGE

Batten & Company erweitert die Führung

Philip Mews steigt in die Führung von Batten & Company ein. - Foto: Batten & Company
Philip Mews steigt in die Führung von Batten & Company ein. - Foto: Batten & Company

Die BBDO-Tochter Batten & Company in Düsseldorf baut ihren Partnerkreis im April 2021 aus. Die Führung bei der Unternehmensberatung verstärkt Philip Mews, 44, als Associate Partner. In dieser Funktion wird Mews das Leistungsspektrum rund um die Themen Customer Experience und Digitalisierung ausbauen. Auch die Verzahnung mit den Agenturen des BBDO-Netzwerkes gehören zu seinen Aufgaben. Ziel ist, Kunden ein ganzheitliches Customer Experience Management anbieten zu können.

"Eine smarte Verbindung zwischen Customer und Employee Experience im Zusammenspiel mit digitalen Innovationen sind gerade in diesen Zeiten für die Kundenbindung und -zufriedenheit essentiell", so Mews. Der Digital-Experte Mews kommt von Deloitte Digital. Dort zeichnet er zuletzt als Senior Manager Customer Experience und Digital Marketing verantwortlich. In dieser Funktion übernahm er diverse digitale Transformationsprojekte für den Mittelstand und Konzerne. Weitere Erfahrungen sammelte er bei der PIA Gruppe und Epsilon.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philip einen so erfahrenen Experten mit weitreichender Expertise in der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb an Bord holen können", sagt Dr. Christian von Thaden, CEO und Managing Partner bei Batten & Company, "Philip ist ein wichtiger Baustein für unser ganzheitliches, vernetztes Angebot in der BBDO-Gruppe".