ANZEIGE

Hannah Johnson kommt von Demodern - Foto: Snap

Hannah Johnson kommt von Demodern - Foto: Snap

Snap vermeldet zwei Neuzugänge im DACH-Team

Das Hamburger DACH-Team der Social-Media-App Snap rund um Managing Director Götz Trillhaas verzeichnet zwei Neuzugänge. Mit Hannah Johnson und Anja Kischkat sind neue Leads für die Bereiche Kreation und Branding an Bord gegangen.

Johnson kommt von Demodern, wo sie als Director Storytelling bereits Snapchat-Kampagnen umgesetzt hat. Zuvor arbeitete sie bei La Red und TBWA und gründete mit Flying Solo ein eigenes Start-up in ihrer Heimatstadt London. Bei Snap übernimmt Johnson nun die Kreativleitung, die zuvor die zu Kolle Rebbe abgewanderte Liane Siebenhaar innehatte.

Anja Krischkat wechselt von Unilever zu Snap - Foto: Snap

Kischkat wechselt nach über 20 Jahren Erfahrung bei Unilever zum Hamburger Snap-Team und übernimmt dort die Leitung des Bereichs Branding. Zuletzt führte sie als Digital Transformation Director DACH bei Unilever Geschäftseinheiten durch Zeiten der Veränderungen. Sie ist zudem Gründerin eines Inkubators für neue, digitale Geschäftsmodelle.

zurück

Margit Mair 04.05.2021