ANZEIGE

ANZEIGE

Karlsruher SC mit neuem Leiter Vermarktung

Christopher Körner ist neuer Leiter Vermarktung beim Zeitligisten  KSC - Foto: KSC
Christopher Körner ist neuer Leiter Vermarktung beim Zeitligisten KSC - Foto: KSC

Beim Zweit-Ligisten Karlsruher SC hat sich Anfang Mai 2ß21 ein Werchsel auf der Position Leitung Vermarktung vollzogen. Thomas Nellen, der das Amt im Juni 2019 übernommen hatte, ist Ende April 2021 im beiderseitigen Einvernehmen beim KSC ausgeschieden. Auf der Suche nach einem Nacholger ist KSC-Geschäftsührer Michael Becker beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim fündig geworden und konnte den 30-jährigen Projektleiter Sponsoring Christopher Körner überzeugen, nach Karlsruhe zu wechseln.

Michael Becker: "Wir freuen uns sehr, dass wir diese Personalie nach einem umfangreichen Auswahl-Prozess für den KSC gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihm gehen wir den nächsten Schritt im Rahmen der Eigenvermarktung unserer Werbe- und Hospitality-Rechte auf dem Weg in das neue Stadion."