ANZEIGE

ShowHeroes Group verstärkt Management

Die ShowHeroes Group, ein Anbieter von Video-Lösungen für digitale Publisher und Advertiser mit Sitz in Berlin, baut sein Management weiter aus: Ania Sojka, Jean-Marie Salamon und Hannes Meering leiten ab sofort den Vertrieb des Unternehmens in Deutschland sowie die beiden Bereiche Publisher Success und Demand Success. Alle drei waren zuvor in Führungspositionen beim Native Advertising-Unternehmen plista tätig.

Ania Sojka verantwortet als neue Director Sales Germany die Vertriebsstrukturen von ShowHeroes in Deutschland. In ihrer Position folgt Sie auf Michael Möller. Bei plista war Sojka zuletzt als Director Clients tätig.

Jean-Marie Salamon ist neuer Head of Publisher Success und verantwortet in der neu geschaffenen Position alle Prozesse rund um das erfolgsorientierte Publisher-Management des Unternehmens. Bei plista war der gebürtige Franzose in derselben Position tätig.

Hannes Meering zeichnet als Head of Demand Success bei ShowHeroes verantwortlich. In der neu geschaffenen Position leitet der Experte für digitales Marketing die Strategieentwicklung und Prozessoptimierung des Unternehmens. Bei plista, wo er über sieben Jahre arbeitete, war er zuletzt als Head of Ad Operations beschäftigt.

"2020 hat die ShowHeroes Group, trotz Pandemie, ihren Umsatz mit 33 Millionen Euro mehr als verfünffacht. Für dieses Jahr erwarten wir einen Umsatz von rund 100 Millionen", so Ilhan Zengin, Gründer und CEO der ShowHeroes Group.

Die ShowHeroes Group wurde 2020 gegründet – als Resultat der kontinuierlichen Expansion und des Wachstums ihrer digitalen Premium-Videomarke ShowHeroes. Sie operiert an 15 internationalen Standorten: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hildesheim, Riga, Moskau, St. Petersburg, Amsterdam, Wien, Paris, London, Mailand, Florenz, Madrid und Tel Aviv. Das Team mit 200 Mitarbeitern wird von den Gründern Ilhan Zengin, Mario Tiedemann und Dennis Kirschner geführt.

zurück

Margit Mair 27.05.2021