ANZEIGE

Marcin Piaseczny war zuletzt für Haribo tätig - Foto: Bahlsen

Marcin Piaseczny war zuletzt für Haribo tätig - Foto: Bahlsen

Bahlsen mit neuem Marketing-Chef für die DACH-Region

Der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen, Hannover, hat sein Marketing im deutschsprachigen Raum neu besetzt. Anfang Mai 2021 hat Marcin Piaseczny (Jahrgang 1982) die Aufgabe des Marketing Director für die DACH-Region übernommen. In dieser Position ist er auch Mitglied des Global Marketing Leadership Teams.

Piaseczny war seit 2017 bei Haribo Deutschland als Head of Marketing tätig, wo er u.a. eine neue Marketingorganisation aufbaute. Zuvor arbeitete er viele Jahre bei Ferrero. Dort verantwortete er das Brand Building verschiedener Marken aus dem 'kinder'-Portfolio und positionierte sie auf dem polnischen und deutschen Markt. Zudem leitete er das deutsche Marketingteam von Nutella. Begonnen hatte Piaseczny seine Karriere im August 2005 als Assistent Key Account Manager bei Ferrero in Warschau. Dort hat er auch einen Master in Marketing-Management und einen in Quality Management erworben. Heute lebt er in Hannover.