ANZEIGE

BCW engagiert PR-Managerin von Bauer Media

Natja Rieber startet Anfang Juli 2021 als Head of Brand bei BCW - Foto: BCW
Natja Rieber startet Anfang Juli 2021 als Head of Brand bei BCW - Foto: BCW

Das Agentur-Network BCW (Burson Cohn & Wolfe), das zur britischen Agentur-Holding WPP gehört, baut ihr Führungsteam aus und hat von der Bauer Media Group die PR-Managerin Natja Rieber abgeworben. Ab Juli 2021 wird die Absolventin der Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld als Head of Brand von Hamburg aus für BCW aktiv. Sie berichtet bei BCW an die Co-CEOs Susan Hölling und Björn Hasse.

Bei der Bauer Media Group hat sich die 34-jährige Rieber zuletzt als Head of Communications um die globale Kommunikation der Busines Area Publishing gekümmert. Bevor Natja Rieber im März 2016 zu Bauer kam, war sie sechs Jahre für das PR-Network Edelman tätig.

Susan Hölling: "Mit Natja Rieber konnten wir eine ausgewiesene Marken-Expertin für BCW gewinnen. Ihre langjährige Erfahrung auf Unternehmens- wie auf Agentur-Seite, aber auch ihre inspirierende Art und ihr progressives Denken bereichern unser Team. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihr und dem Team die Marken-Kommunikation von morgen zu gestalten."