Ex-Carat-CEO wird Partner bei Deloitte
Klaus Nadler steigt als Partner bei Deloitte ein - Foto: Raimar von Wienskowski
Die Consulting Companies rüsten schon seit längerem in Sachen Marketing- und Media-Beratung spürbar auf. Jetzt ist Deloitte ein besonderer Coup gelungen. Mit Wirkung zum 1. Juni 2021 steigt der 53-jährige frühere Carat-CEO Klaus Nadler als Partner bei Deliotte ein und übernimmt im Geschäftsbereich Marketing & Commerce die Verantwortung für den Bereich Digital Marketing.
Klaus Nadler ist Ende 2020 beim Denstu-Network Carat nach vierjähriger Tätigkeit ausgeschieden. Er gilt als einer der "Digitalen" der ersten Stunde. Nach 15 Jahren bei T-Online und AOL wechselte er 2009 in die Medien-Branche und baute als Director Operations bei IP Deutschland die Digital-Vermarktung der Medien-Gruppe RTL auf. Danach ging er in das Agentur-Geschäft – zunächst als CEO der GruopM in der Schweiz und danach als CMP der Goldbach Group.
Peter Strahlendorf 01.06.2021