ANZEIGE

Frankfurter Brauunion stärkt ihren Vertrieb

Boris Beck ist seit 2009 in verschiedenen Vertriebspositionen in Deutschland tätig - Foto: Frankfurter Brauunion
Boris Beck ist seit 2009 in verschiedenen Vertriebspositionen in Deutschland tätig - Foto: Frankfurter Brauunion

Boris Beck hat die Leitung des Vertriebs der Frankfurter Brauunion GmbH übernommen. Er berichtet dabei direkt an den Geschäftsführer und Firmengründer Sven Weisbrich. Beck folgt auf Alexander Dechl, der sich künftig in den Bereichen Logistik und Location Management einbringen wolle.

Beck ist seit 2009 in verschiedenen Vertriebspositionen in Deutschland tätig und wechselt aus seiner Funktion als Area Sales Manager für die Getränkemarken FeverTree und Estrella Damm zur Frankfurter Brauunion. Zuvor verantwortete er unter anderem den Vertrieb der Getränkemarken Rauch Fruchtsäfte und Heineken sowie Francois Gin.

Die Frankfurter Brauunion GmbH wurde im Januar 2020 von Simon Horn, Stefan Lucht, Raffaela Schöbel und Sven Weisbrich in Frankfurt am Main gegründet. Die beiden Hauptprodukte der Brauerei sind FXXXXFXXXXR HELLES und FXXXXFXXXXR RADLER alkoholfrei.