ANZEIGE

ANZEIGE

BrightHouse holt den Strategie-Experten Tim Keller

Tim Keller grüßt als Senior Director Strategy bei BCG BrightHouse - Foto: Tim Keller
Tim Keller grüßt als Senior Director Strategy bei BCG BrightHouse - Foto: Tim Keller

Still und leise hat sich die 2018 in Berlin aus der Taufe gehobene Strategie- und Purpose-Beratung BCG BrightHouse erneut mit einem renommierten Agentur-Manager verstärkt. Es handelt sich um Tim Keller, der Mitte 2019 von Kolle Rebbe zur Hamburger Kreativ-Agentur Wynken Blynken & Nod wechselte und dort in die Geschäftsführung eintrat.

Bei BCG BrightHouse agiert Tim Keller, der in Hamburg und Kapstadt BWL studierte, im Range eines Senior Director Strategy. Im BCG-Team trifft er eine Reihe von Hamburger Agentur-Leuten wie den früheren Kolle Rebbe-Chefstrategen Dominic Veken (heute Managing Director bei BCG BrightHouse) oder auf Niels Alzen, einst Kreativ-Chef bei Scholz & Friends und heute Executive Creative Director bei BCG BrightHouse.

Tim Keller blickt auf eine Agentur- / Strategie-Karriere zurück, die 2001 bei Grey in Düsseldorf begann. Danach folgten zwei Jahre bei Scholz & Friends in Hamburg (2004 - 2006), ein Jahr bei Kantar Millward Brown, zwei Jahre bei &EQUITY, drei Jahre bei BBDO in Hamburg und dann sechs Jahre Kolle Rebbe (2013 bis 2019).