ANZEIGE

ANZEIGE

Novum Hotel-Gruppe mit neuem Marketing-Chef

Novum-CEO David Etmenan (li.) hat Andreas von Reitzenstein als Chief Commercial Officer engagiert - Foto: Novum Hospitality
Novum-CEO David Etmenan (li.) hat Andreas von Reitzenstein als Chief Commercial Officer engagiert - Foto: Novum Hospitality

Bei der Hamburger Hotel-Gruppe Novum Hospitality ist die Position Chief Commercial Officer neu eingerichtet worden, um konzernübergreifend die Verantwortung für die Bereiche Commercial, Marketing sowie Public Relations zu bündeln. Novum-Eigner und CEO David Etmenan hat für diese Aufgabe den Hotel-Experten Andreas von Reitzenstein engagiert, der über 20 Jahre Branchen-Erfahrung mitbringt. Zuletzt war er Chief Commercial Officer bei der H-Hotels Gruppe, davor stand er bei Ramada Worldwide und Marriot International auf der Pay-roll.

Neben der Definition, Implementierung und Überwachung von Umsatz- und Vertriebs-Strategien verantwortet Andreas von Reitzenstein zukünftig die ganzheitliche Kommunikations- und Werbetaktik der NOVUM Hospitality.
"Um die stetige Weiterentwicklung unserer Strategien und definierten Ziele auch zukünftig fokussiert und unter Berücksichtigung jüngster Marktentwicklungen und Branchentrends gewährleisten zu können, haben wir die vertriebs- und marketingfokussierte Position des Chief Commercial Officer innerhalb unseres Management Boards geschaffen. Wir freuen uns, mit Andreas von Reitzenstein einen erfahrenen Branchen-Experten gewonnen zu haben, der diese Position optimal besetzt", erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner Novum Hospitality.