ANZEIGE

Initiative Media engagiert neue Leiterin für Unternehmensmarketing

Caroliene Götz ist neue Head of Corporate Marketing bei Initiative Media - Foto: Initiative Media
Caroliene Götz ist neue Head of Corporate Marketing bei Initiative Media - Foto: Initiative Media

Initiative Media hat eine neue Head of Corporate Marketing. Dafür verplichtete die Hamburger Media-Agentur Caroliene Götz. Bereits im April 2021 übernahm sie die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie die Marketingaktivitäten der Initiative Media. Dabei berichtet Götz an CEO Diana Degraa.

Götz war zuletzt als Direktor Marketing und PR beim Medienkonzern Hubert Burda Media, München, tätig. Die Position hatte sie über neun Jahre inne. Frühere Stationen waren unter anderem bei Sportfive, AOL Deutschland und Warner Bros. Movie World.

Initiative-CEO Diana Degraa: "Die strategische Neuausrichtung der Agentur – als der Mediaberatungspartner im deutschen Markt – erfordert auch, dass wir kontinuierlich und öffentlichkeitswirksam unsere Themen platzieren. Ich freue mich, dass wir mit Caroliene Götz nun eine äußerst erfahrene und fachkompetente Expertin an Bord haben.