ANZEIGE

Sopexa Deutschland gewinnt eine neue PR & Social Media Direktorin

Carmen Hillebrand ist neue PR & Social Media Direktorin - Foto: Sopexa
Carmen Hillebrand ist neue PR & Social Media Direktorin - Foto: Sopexa

Bei der Food-, Drink- und Lifestyle-Agentur Sopexa in Düsseldorf gibt es seit Anfang Juli 2021 mit Carmen Hillebrand eine neue PR und Social Media Direktorin. Sie berichtet an den DACH-Geschäftsführer Alexander Mannweiler.

Bislang war Carmen Hillebrand als Social Media und PR Beraterin selbstständig. Zuvor baute sie als Abteilungsleiterin Social Media & Content bei Metro Deutschland die Social Media Präsenz auf. Zudem war Hillebrand für Vodafone Deutschland als Pressesprecherin Consumer & Social Media und für diverse Kunden im IT- und Telekommunikationsbereich aktiv.

Für die Themen Food und Drink bringt Carmen Hillebrand ein besonderes Faible mit. Gemeinsam mit Thomas Knüwer und Lee Greene betreibt sie den Food-Podcast 'Völlerei & Leberschmerz'.

Carmen Hillebrand: "Die Aufgabe meiner Selbständigkeit fiel mir angesichts meines neuen Aufgabenfelds bei Sopexa nicht besonders schwer. Ich freue mich auf den Ausbau der Social Media- und PR-Kompetenz bei Sopexa."