ANZEIGE

ANZEIGE

GGH MullenLowe verstärkt Kreativ-Bereich

CCO Marielle Wilsdorf und CD Art Barbara Dirscherl (rechts) starten bei GGH MullenLowe – Foto: GGH MullenLowe
CCO Marielle Wilsdorf und CD Art Barbara Dirscherl (rechts) starten bei GGH MullenLowe – Foto: GGH MullenLowe

Seit Anfang August 2021 ist das Führungs-Trio der GGH MullenLowe GmbH komplett: CSO Nina Jünemann und COO Marc Pech bekommen Unterstützung von Marielle Wilsdorf. Sie ist nun als Chief Creative Officer (CCO) an Bord der Hamburger Kreativ-Agentur. Ihr kreatives Team erhält zeitgleich Verstärkung von Barbara Dirscherl. Sie steigt als CD Art ein. 

Die neue Kreativ-Chefin Marielle Wilsdorf wechselte von DDB Hamburg. Zuvor war sie bei Jung von Matt/Saga in Hamburg aktiv.  

Barbara Dirscherl arbeitete zuletzt als Creative Director auch für Jung von Matt/Saga. Davor war sie im Kreativ-Team bei Grabarz & Partner in Hamburg. 

Marielle Wilsdorf: "Ich bin wahnsinnig froh, dass es bei GGH MullenLowe mit Nina, Marc und dem gesamten Team endlich losgeht. Unser Anspruch an unser kreatives Produkt ist hoch. Wir wollen zeigen, dass sich tiefes Marken-Verständnis und begeisternde Kreation zu bewegender Kommunikation ergänzen. Umso mehr freue ich mich, dass mit Barbara eine absolute Traumkandidatin zu uns stößt, mit der wir die geballte Kreativ-Power der Agentur auf die Straße bringen können." 

Mit den beiden neuen Kreativen will GGH MullenLowe das kreative Profil der Agentur weiter zu schärfen, denn: "Herausragende Kreation kann Menschen dazu bewegen, neue Marken für sich zu entdecken oder Markenloyalität zu entwickeln", ist sich das neue Führungs-Team sicher.