ANZEIGE

Susan Molzow war zuvor zehn Jahre CEO der 'Hamburger Morgenpost' - Foto: Delius Klasing

Susan Molzow war zuvor zehn Jahre CEO der 'Hamburger Morgenpost' - Foto: Delius Klasing

Ex-Mopo-CEO Susan Molzow geht zu Delius Klasing

Susan Molzow verstärkt ab dem 16. August 2021 als neue Publisherin und digitale Produktmanagerin für den Bereich Wassersport den Bielefelder Delius Klasing Verlag. Sie kommt von der 'Hamburger Morgenpost', wo sie zehn Jahre als CEO den Verlag geführt hat. Bei dem Special-Interest-Medienhaus soll Molzow in Abstimmung mit Digitalchef Tim Ramms die digitale Transformation aktiv vorantreiben und in der Umsetzung begleiten.

"Susan Molzow hat sich aufgrund ihrer hervorragenden Expertise im Mediengeschäft inklusive des Ausbaus digitaler Businessmodelle über ihre bisherigen Wirkungsstätten hinaus in der gesamten Branche einen Namen gemacht", erklärt Delius-Klasing-Geschäftsführer Nils Oberschelp . "Ich bin überzeugt, dass sie in Zusammenarbeit mit den beteiligten Chefredaktionen und Bereichsleiter*innen bei der Umsetzung unserer Strategie eine Impuls gebende Rolle einnehmen wird."

zurück

Margit Mair 05.08.2021