ANZEIGE

DTM verpflichtet früheren Sky-Media-Manager Martin Michel

Martin Michel wird bei der ITR Director des Bereichs Commercial - Foto: DTM
Martin Michel wird bei der ITR Director des Bereichs Commercial - Foto: DTM

Die ITR, die Dachorganisation der DTM-Rennserie in München, verstärkt ihr Management-Team: Ab sofort übernimmt Jens Nagler, 37, als Director Marketing & Communication die Verantwortung für die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Unterstützung erhält er von Aline Proll, 33, die als PR- & Media-Relations-Managerin verpflichtet wurde. Director des Bereichs Commercial wird der frühere Sky-Media-Geschäftsführer Martin Michel, 55, der bereits seit dem Jahr 2020 für die ITR GmbH tätig ist. Nagler und Michel berichten direkt an ITR-Geschäftsführer Benedikt Böhme.

Martin Michel war von Herbst 2011 bis Ende 2018 in der Geschäftsführung von Sky Media tätig. Davor zeichnete er als COO beim RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und als stellvertretender Geschäftsführer bei MTV Networks Germany verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn startete Michel in verschiedenen Positionen bei IP Deutschland.

Jens Nagler kommt von Axel Springer zur ITR. Er arbeitete zwischen 2006 und 2016 für 'Bild Stuttgart'. Im Anschluss wechselte er in die Bundesredaktion von 'Bild', wo er vorrangig als Formel-1-Reporter eingesetzt wurde.

Aline Proll wechselt von RTL in die ITR-Unternehmenskommunikation. Bei dem Kölner TV-Sender arbeitete sie zunächst für die Nachrichten- und Magazinformate. 2014 wechselte sie in die Abteilung der RTL-Sportproduktion wo sie u.a. für die Live-Übertragungen von Fußball-Länderspielen, der UEFA Europa League, Boxen und Formel 1 zuständig war.

zurück

Margit Mair 11.08.2021