ANZEIGE

Blue Ocean bestellt neuen Anzeigenleiter

Benjamin Bittmann ist neuer Head of Advertising Sales & Promotions bei Blue Ocean – Foto: Blue Ocean Entertainment
Benjamin Bittmann ist neuer Head of Advertising Sales & Promotions bei Blue Ocean – Foto: Blue Ocean Entertainment

Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment hat einen neuen Head of Advertising Sales & Promotions ernannt. Ab sofort verantwortet Benjamin Bittmann die Vermarktung des gesamten Magazin- und App-Portfolios und das werbliche Kooperationsgeschäft der Burda-Tochter. Neben der Leitung des achtköpfigen Inhouse-Sales-Teams liegt auch die Blue-Ocean-Medienstudie 'Kids-Medien-Kompass', die im Juli 2021 erstmals veröffentlicht wurde, in Bittmanns Händen.

Bittmann kommt von der Body Life Medien GmbH in Ettlingen, wo er acht Jahre lang tätig war– zunächst als Head of Sales und stellvertretender Verlagsleiter Fitness, in den vergangenen vier Jahren als gesamtverantwortlicher Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung. Zu Beginn seiner beruflichen Karriere war der Familienvater zehn Jahre als Mediaberater bei verschiedenen Verlagen im Raum Karlsruhe tätig.