ANZEIGE

ANZEIGE

Hill+Knowlton verstärkt Innovation + Creative Team


Radwan Atwi ist neuer Creative Director bei Hill+Knowlton Strategies – Foto: Niko Schmid-Burgk

Die internationale PR-Agentur Hill+Knowlton Strategies (H+K) mit Hauptsitz in New York und Büros in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt baut ihren Innovation + Creative (I+C) Hub in Deutschland weiter aus: Radwan Atwi und Nikolaus Maas verstärken ab September 2021 das I+C Strategy Team der WPP-Tochter. Sie berichten an Dr. Andreas Kloevekorn, Managing Director beim I+C Hub in Deutschland.

Atwi steigt als Creative Director ins Team ein. Er arbeitete vor seinem Wechsel als Creative Director für Virtue/Vice in Zürich. Zuvor war der 39-Jährige in verschiedenen internationalen Agenturen tätig, darunter JWT, Grey und Leo Burnett. Er betreute Auftraggeber wie IKEA, McDonald's und Mondelez.

Maas beginnt als Senior Creative Strategist bei H+K. Er kommt von thjnk in Hamburg. Dort war er zuletzt als Strategist für Kunden wie Audi oder Austrian Airlines tätig. Davor arbeitete der 28-Jährige für die Hamburger Kommunikations-Agentur K16.

Simon Shaw, Global Chief Creative Strategy + Innovation Officer: "Durch die Verstärkung unseres Teams mit Radwan und Nikolaus treiben wir unser I+C-Angebot weiter voran, um unseren Kunden noch mehr kreative Lösungen, Innovationen und strategische Expertise zu bieten. Beide bringen ein breites Spektrum an Erfahrung mit und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen."




zurück

(ds) 01.09.2021


Druckansicht