ANZEIGE

Ex-Quirin-Marketing-Chef geht zum Fintech Exporo

Matthias Meusel ist neuer Chief Growth Officer beim Fintech Exporo - Foto: Exporo
Matthias Meusel ist neuer Chief Growth Officer beim Fintech Exporo - Foto: Exporo

Deutschlands führende Plattform für die digitale Immoblien-Investments, die 2014 gegründete Exporo GmbH mit Sitz in Hamburg, will seine Marketing- und sales-Aktivitäten forcieren. Dafür ist die Position Chief Growth Officer neu geschaffen worden. Den Job übernimmt Matthias Meusel zum 15. September 2021. 

Der Digital-Marketing-Experte kommt von der Quirin Privatbank AG aus Berlin, wo er von Oktober 2017 bis Anfang 2021 als Chief Marketing Officer aktiv war. Vor seinem Eintritt bei Quirin stand Meusel bei moblie.de, Coca-Cola, Vodafone und Grey auf der Pay-roll. Bei Exporo berichtet er an Co-CEO Herman Tange. 

Herman Tange: "Wir freuen uns, Matthias Meusel als neuen Chief Growth Officer anzukündigen und damit unser Executive Management Team zu verstärken. Mit seiner Expertise wollen wir unsere Wachstumsstrategie vorantreiben, die Marken-Bekanntheit von Exporo auf ein neues Level heben und unsere neue Marke PROPVEST im deutschen Markt etablieren."

Matthias Meusel: "Die Digitalisierung von Immobilien-Investments bietet jetzt vielen Anlegern ganz neue Möglichkeiten einfach, substanziell und nachhaltig Vermögen aufzubauen. Ich freue mich sehr, mit diesem innovativen Geschäftsmodell die Marktführerschaft auszubauen und Teil des Exporo Teams zu werden."