ANZEIGE

BVMed verstärkt sein Kommunikationsteam

Michelle Klee verstärkt den Bereich Kommunikation beim BVMed - Foto: privat
Michelle Klee verstärkt den Bereich Kommunikation beim BVMed - Foto: privat

Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) mit Sitz in Berlin will seine Online-Kommunikation offensiver betreiben. Dafür hat BVMed-Presesprecher und Kommunikations-Chef Manfred Beeres die 25-jährige Michelle Klee an seine Seite geholt. Sie kommt vom Körperpflege-Start-up truetomorow aus Berlin, wo sie als Online-Marketing-Managrin aktiv war. 

Michelle Klee, die Online-Kommunikation in Darmstadt studierte und einen Master in Leadership in the Creative Industries erwarb, ist bereits seit 2016 in der Medizin-Branche aktiv. Sie war zunächst Werkstudentin im Healthcare-Team der PR-Agentir FleishmanHillard in Frankfurt, später arbeitete sie bei der Agentur antwerpes in Köln (DocCheck AG). und kümmerte sich dort um das Account- und Content-Management. 

Der BVMed ist die Sztimme der MedTech-Industrie in Deutschland. Er repräsentiert über 230 Hersteller und Zulieferer. Der Gesamtumsatz der Branche liegt bei über 34 Milliarden Euro.