ANZEIGE

FleishmanHillard Deutschland mit neuem Head of Media Relations & Content

Martin Halusa ist neuer Head of Media Relations & Content bei FleishmanHillard – Foto: FleishmanHillard
Martin Halusa ist neuer Head of Media Relations & Content bei FleishmanHillard – Foto: FleishmanHillard

Bei der internationalen Kommunikations-Agentur für Reputations-Management FleishmanHillard mit deutschen Büros in Frankfurt, Berlin, München und Düsseldorf gibt es einen neuen Head of Media Relations & Content. Hanning Kempe, CEO bei der Omnicom-Tochter, holte Martin Halusa Mitte September 2021 für diese Funktion an Bord.

Halusa war zuletzt als Head of Media Relations und Konzernsprecher bei der Deutschen Börse AG in Frankfurt am Main aktiv. Davor arbeitete der Journalist mehrere Jahre als Head of Press & Corporate Banking für die Commerzbank in Frankfurt. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren als Finanz- und Wirtschafts-Journalist bei der Tageszeitung 'Die WELT' in New York, Brüssel, Berlin und Bonn. Bei FleishmanHillard Deutschland entwickelt Halusa künftig nationale und internationale Medien-Strategien sowie Inhalte für und mit Kunden.

CEO Hanning Kempe erklärt: "Martin Halusa ist ein erstklassiger Medienfachmann mit ausgesprochenem Gespür für Themen und deren Dynamik. Er verfügt über ein äußerst belastbares Netzwerk in die Tier 1 Medienlandschaft in Deutschland und international. So wird er unseren Kunden strategisch wie inhaltlich helfen, ihre Themen prominent zu platzieren und mehr Relevanz in wichtigen Debatten zu erreichen. Medienkompetenz ist trotz aller Veränderungen ein wichtiges Angebot in unserem Serviceportfolio. Mit ihm an der Spitze wird unsere Kompetenz in diesem Bereich sichtbar gefestigt und aufgewertet."