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Palmer Hargreaves verstärkt Geschäftsführung

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Palmer Hargreaves: Die Geschäftsführung aus Jörn Langensiepen, Dr. Iris Heilmann und Susanne Hoffmann erhält Verstärkung von Markus Neckar (v.l.) - Foto: Palmer Hargreaves

Die Kommunikations-Agentur Palmer Hargreaves mit Sitz in Köln setzt ihren Wachstumskurs fort. Seit 2021 ist das inhabergeführte Unternehmen Content-Partner für die globale Public Relations-Arbeit sowie die interne Kommunikation der Audi AG. Außerdem stieg die Zahl der Beschäftigten in der Domstadt seit Beginn des Jahres von 150 auf 200. Etwa 50 weitere Beschäftigte sind in China und Großbritannien, wo die Agentur im Jahr 1985 gegründet wurde, aktiv. Das Geschäftsführungs-Trio aus Jörn Langensiepen, Susanne Hoffmann und Iris Heilmann holt sich nun Unterstützung von Markus Neckar. Er ist seit August 2021 als Mitglied der Geschäftsleitung an Bord und übernimmt zudem die neu geschaffene Rolle des Executive Creative Directors.

Neckar kommt von der Düsseldorfer Agentur TWT Interactive. Dort war er mehrere Jahre als Creative Director tätig. Zuvor arbeitete der 40-Jährige als Creative Director Digital bei der Werbe-Agentur TBWA in Düsseldorf. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren bei Grey Worldwide und Saatchi & Saatchi. In seiner neuen Position bei Palmer Hargreaves verantwortet er künftig die 38-köpfige Kreation. Dabei arbeitet er eng mit Katrin Schott zusammen, die seit Januar 2021 als Creative Director Concept & Copy an Bord ist.

Iris Heilmann, Geschäftsführerin und Inhaberin: "Unsere Kunden brauchen bei den großen Fragen, die sie umtreiben, stark digitale und kreative Lösungen – besonders auch in den komplexen Themen und Umfeldern, in denen wir zu Hause sind. Darum war es eine bewusste Entscheidung, diese Position in der Geschäftsleitung mit einem kreativen Kopf zu besetzen, der digitale Experience und Führungserfahrung verbindet."

Zu den Bestandskunden von Palmer Hargreaves gehören die Deutsche Telekom, T-Systems, Bayer, Ford und Miele.



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(ds) 30.09.2021


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