ANZEIGE

Isobar Germany erweitert Führungsteam

%%%Isobar Germany erweitert Führungsteam%%%


Managing Director Richard Tejada holt Marcus Friedrich als Digital Creative Director und Carsten Huschert als Client Service Director (v.l.) ins Führungsteam bei Isobar Germany – Foto: Isobar

Die Düsseldorfer Kreativ- und Digital-Agentur Isobar Germany wächst in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing. Managing Director Richard Tejada verstärkt diese Segmente daher mit zwei Experten und holt Marcus Friedrich als Digital Creative Director und Carsten Huschert als Client Service Director ins Führungsteam. Damit wächst das Team der dentsu-Tochter auf 50 Personen.

Friedrich ist Mitte September 2021 bei Isobar Germany eingestiegen. Die Position des Digital Creative Directors wurde mit dem Ziel geschaffen, das Kreations-Team mit neuen Ideen für die Customer Journey zu stärken. Friedrich sammelte Erfahrungen als Creative Concepter bei der UDG United Digital Group in Düsseldorf. In dieser Zeit arbeitete er für Auftraggeber wie thyssenkrupp, L'Oréal oder Mercedes-Benz, bevor er 2018 zu Bejond Germany in der NRW-Hauptstadt wechselte. Dort betreute Friedrich als Story Lead vor allem den Smartphone-Hersteller Huawei.

Huschert ist bereits seit Mitte August 2021 bei Isobar Germany an Bord. Er kommt von Wunderknaben Kommunikation, wo er als Mitglied der Geschäftsführung die Kundenbetreuung im Bereich Digital & Social Media leitete. Davor arbeitete er als Client Service Director für Ogilvy & Mather Germany sowie als Global Group Account Manager für BBDO. Zu Beginn seiner Laufbahn war Huschert über zehn Jahre bei GREY in Düsseldorf aktiv.

"Ich freue mich sehr, dass wir Carsten und Marcus an Bord holen konnten. Beide kennen die Agentur- und digitale Kreativwelt und bringen alles mit, um unserem Wachstum auch gerecht zu werden", kommentiert Managing Director Richard Tejada. "Die ganzheitliche Beratungsdenke von Carsten kombiniert mit einem tiefen Verständnis für digitale Services und Kundenanforderungen von Marcus helfen uns, das Geschäft unserer Kunden durch unverwechselbare Markenerlebnisse weiter auszubauen", führt er weiter aus.

Zu den Auftraggebern von Isobar Germany gehören unter anderem Burger King, Nutella, Philips, MTU und die Deutsche Bahn.



zurück

(ds) 30.09.2021


Druckansicht