Lure Media etabliert die Position Chief Growth Officer
Ben Hakki grüßt als Chief Growth Officer bei Lure Media - Foto: Lure Media
Die Berliner Kreativ- und Medien-Agentur Lure Media, die erst kürzlich vom Energie-Konzern E.ON als Lead-Agentur engagiert wurde, will weiter wachsen und schafft dafür die Position des Chief Growth Officers. Den Job übernimmt der 35-jährige Ben Hakki, der zuvor sechs Jahre bei der Mode- und Lifestyle-Plattform und Agentur Snobiety tätig war.
Bei Lure Media ist der gebürtige Brite für die drei folgenden Bereiche zuständig:
- das weitere Wachstum des Agentur-Kerngeschäfts durch internationale Expansion
-
die Weiterentwicklung von Original-Inhalten etwa für Streaming-Plattformendurch das Video-on-Demand (VOD)-Studio von Lure
-
die Steigerung des Markenwerts von Lure
David Incorvaia, Gründer und Chief Creative Officer von Lure Media: Wir freuen uns sehr, Ben nun in unserem Team zu haben. Wir nehmen die nächste Stufe, verstärken für unsere Kunden unseren Auftritt auf internationaler Bühne und definieren das Marketing-Modell neu, damit die von uns betreuten Marken noch relevanter und effektiver werden."
Ben Hakki: "Mich fasziniert, was das Team von Lure Media in nur fünf Jahren aufgebaut hat und für welche starken Marken sie arbeiten. Alle reden davon, Agentur-Strukturen neu zu erfinden. Ich glaube, dass Lure den Code hierfür tatsächlich geknackt hat."
Peter Strahlendorf 05.10.2021