ANZEIGE

ANZEIGE

DMK Group: Carsten Habermann übernimmt die Leitung der Business-Unit-Brand - Quelle: DMK

DMK Group: Carsten Habermann übernimmt die Leitung der Business-Unit-Brand - Quelle: DMK

DMK: Wechsel an der Spitze der Business-Unit-Marke

Bei der DMK Group, Deutschlands größter Molkereigenossenschaft mit Sitz in Bremen, übernimmt Carsten Habermann die Leitung der Business Unit Brand. Deren aktueller COO Matthias Rensch (50) verlässt den Hersteller von Käse, Molkereiprodukten, Ingredients, Babynahrung, Eis und Molkenprodukten zum 31. März 2022. Der 44-jährige Habermann ist seit 1998 in verschiedenen Funktionen für die DMK Group (Marken u.a. Milram, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana) tätig, aktuell seit August 2020 als Sales Director Brand Retail in der Business Unit Brand. Rensch ist seit 2013 Geschäftsbereichsleiter im Bereich Marken-Unit bei DMK und hat 2017 die Business Unit Brand als Chief Operating Officer übernommen.