ANZEIGE

ANZEIGE

Onlineprinters holt neuen Marketing-Chef von Jochen Schweizer

Dr. Fabian Stich verstärkt die Geschäftsführung von Onlineprinters als neuer Chief Commercial Officer (CCO) - Quelle: Onlineprinters
Dr. Fabian Stich verstärkt die Geschäftsführung von Onlineprinters als neuer Chief Commercial Officer (CCO) - Quelle: Onlineprinters

Bei der Online-Druckerei Onlineprinters, Fürth/ Neustadt an der Aisch, gibt es personelle Veränderungen in der Geschäftsführung. Christian Würst, bisher als Geschäftsführer und Chief Commercial Officer (CCO) für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig, hat das Unternehmen nach vier Jahren verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Seine Position übernimmt zum 1. November 2021 Dr. Fabian Stich. Er kommt von der ProSiebenSat.1-Tochter Jochen Schweizer Mydays Holding GmbH, wo er zuletzt acht Jahre lang die Position des CEOs bekleidet hatte. Sein Nachfolger in München ist seit April 2021 Philip Rooke.

Die Onlineprinters-Gruppe beschäftigt mehr als 1.660 Mitarbeiter:innen und stellte 2019 nach eigenen Angaben über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her - von Visitenkarten über Briefpapier und Flyer bis hin zu Katalogen, Broschüren und großformatigen Werbe-Systemen.