ANZEIGE

ANZEIGE

Audi bestellt Linda Kurz zur neuen Marketing-Chefin

Linda Kurz wird neue Marketing-Chefin bei Audi Deutschland - Foto. Audi
Linda Kurz wird neue Marketing-Chefin bei Audi Deutschland - Foto. Audi

Bei Audi Deutschland mit Stammsitz in Ingolstadt wird Linda Kurz, zuletzt Leiterin Produkt-Marketing Fahrzeuge bei Audi Sport, Anfang Januar 2022 die Leitung des Bereichs Marketing übernehmen. Sie folgt auf Hubert Link, der seit 2019 das Audi-Marketing in Deutschland leitet und nun in den Bereich Retail Business Development, Customer Servcies wechselt. Dort wird er die Leitung der Entwicklung der Handelsorganisation innehaben. 

Linda Kurz, die seit 2011 im Produkt-Marketing von Audi startete und 2013 zur Tochter Audi Sport GmbH wechselte, wird in ihrer neuen Funktion an Philipp Noack, Leiter Vertrieb Deutschland, berichten. 

In der Presse-Info wird die künftige Marketing-Chefin gelobt: "Linda Kurz hat in dieser Zeit entscheidende Akzente für die Zukunft der RS-Modelle in der Transformation von Verbrennungsmotoren hin zur Elektrifizierung gesetzt. Dank dieser breiten Erfahrung bringt Linda Kurz die besten Voraussetzungen für die Leitung des Marketings Deutschland mit."