ANZEIGE

ANZEIGE

Der Berater Florian Klietz (links) und der Kreative Jakob Eckstein bilden das neue GF-Duo bei Serviceplan Campaign Hamburg - Foto: Serviceplan

Der Berater Florian Klietz (links) und der Kreative Jakob Eckstein bilden das neue GF-Duo bei Serviceplan Campaign Hamburg - Foto: Serviceplan

Jakob Eckstein wird Kreativ-GF bei Serviceplan Hamburg

Am 1. November 2021 hat Jakob Eckstein seinen neuen Job als Kreativ-Geschäftsführer bei Serviceplan Campaign Hamburg angetreten und bildet nun zusammen Beratung-GF Florian Klietz die neue Doppelspitze der Klassik-Agentur. Er ist Nachfolger von Thomas Heyen, der Serviceplan nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Jakob Eckstein kommt von der Sixt SE zurück an die Elbe. Bei Sixt war er rund 1,5 Jahre als Director Creation für die Bereiche Social Media, internationales Marketing und globale Marken-Kreation tätig. Vorseinem Wechsel zu Sixt hat Jakob Eckstein bei Agenturen wie Grabarz & Partner, DDB, Leagas Delaney sowie Philipp und Keuntje gearbeitet. Das ADC-Mitglied Eckstein gilt kreativer Hochkaräter - zu seinem Award-Portfolio gehören unter anderem 15 Cannes-Löwen. 

Alex Schill, Global CCO Serviceplan Group: "Mit Jakob Eckstein konnten wir einen Top-Kreativen für den Hamburger Standort gewinnen. Seine kreative Klasse wird für uns eine große Bereicherung sein."
 
Florian Klietz: "Jakob bringt viel wertvolle Erfahrung von seinen bisherigen Stationen in verschiedenen Top-Agenturen wie auch auf Kundenseite bei Sixt mit. Auch haben wir direkt gemerkt, dass wir sehr gut harmonieren – die perfekte Grundlage für künftige gemeinsame Erfolge."