ANZEIGE

Frau Wenk stärkt E-Health-Tochter The Medical Network

Der Pharma- und PR-Experte Oliver Struckmeier geht zur Frau Wenk-Tochter TMN - Foto: privat
Der Pharma- und PR-Experte Oliver Struckmeier geht zur Frau Wenk-Tochter TMN - Foto: privat

Die 2008 gegründete Hamburger PR-Agentur Frau Wenk hat einen hochkarätigen PR-Experten für ihre im Mai 2019 gestartete Beratungsplattform The Medical Network (TMN) gewonnen. Anfang 2022 wird der 52-jährige Oliver Struckmeier die neu geschaffene Position des Directors Business Development bei TMN übernehmen. 

Der Diplom-Kaufmann kommt vom drittgrößten Schweizer Pharma-Unternehmen Vifor Pharma aus Zürich, wo er Director Corporate Communications External Relations tätig war. Er startete seine berufliche Laufbahn Anfang 2000 als PR-Consultant bei Faktor 3 in Hamburg. Danach folgten Stationen bei Weber Shandwick, Cohn & Wolfe sowie der Agentur 3 K in Frankfurt. 

Andrea Buzzi, Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk und Founder von The Medical Network: "Oliver Struckmeier bereichert unser Spezialisten-Team mit seinem langjährigen, vielfältigen Wissen und wird die strategische Verzahnung von E-Health-Angeboten und Pharma mitgestalten. Wir vertrauen auf seine Expertise und Kreativität, um die Marktposition von The Medical Network weiter zu stärken und so digitale Innovationen in der Pharma- und Gesundheitsbranche sichtbar und erfolgreich zu machen."