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Die Karriere von Susanne Grundmann geht weiter steil aufwärts - ab Januar 2022 gehört sie als Chief Global Client Officer dem obersten Management Board der Omnicom Media Group an - Foto: Omnicom Media Group

Die Karriere von Susanne Grundmann geht weiter steil aufwärts - ab Januar 2022 gehört sie als Chief Global Client Officer dem obersten Management Board der Omnicom Media Group an - Foto: Omnicom Media Group

Omnicom Media Group Germany erweitert das oberste Management Board

Bei der Omnicom Media Group Germany mit Stammsitz in Düsseldorf gibt es personelle Veränderungen in der obersten Führungsetage. CEO Paul Remitz holt Susanne Grundmann, die bisherige Chefin von OMD Germany, in das oberste Managment-Board in Deutschland und macht sie zur Chief Global Client Officer. In dieser neu geschaffenen Position wird die 40-jährige Susanne Grunndmann die Verantwortung für alle globalen Kunden der Omnicom Media Group Germany übernehmen - dazu gehören so illustre Namen wie Mercedes-Benz, Allianz oder Stada. 

Paul Remitz, CEO Omnicom Media Group Germany: „"Wir freuen uns mit Susanne Grundmann so ein außerordentliches Talent für die neu geschaffene Funktion des Chief Global Client Officers gewinnen zu können. Die Bedeutung von global agierenden Kunden ist in den letzten Jahren nicht zuletzt durch den Beitrag von Susanne Grundmann in unserer Organisation stark gestiegen. Sie hat in ihrer Rolle als CEO herausragendes geleistet und die OMD unter ihrer Führung in nur zwei Jahren zur größten deutschen Digitalagentur und zum Innovationsvorreiter entwickelt. Dies zeigt sich auch in den zahlreichen Kundengewinnen wie beispielsweise Müller Milch, Bitburger und Jägermeister als auch internationalen Kunden wie beispielsweise Allianz, Philips, Stada oder Daimler. Der Erfolg der OMD Germany der letzten 3 Jahre ist daher direkt mit ihrer Person verbunden."
 
Susanne Grundmann: "Kunden erwarten im Kontext digitaler Marketing Transformation maßgeschneiderte und integrierte Kommunikationslösungen über die unterschiedlichen Disziplinen hinweg. In dem Zusammenspiel aus Kreation, Technologie und Daten bekommt Media eine zunehmend zentrale Rolle. Das erfordert agile und adaptive Organisations-Strukturen und Teams, die in einer menschenzentrierten Kultur, in schnellen übergreifenden Lern- und Entscheidungszyklen arbeiten und dadurch einen Mehrwert für alle Beteiligten generieren. Ich freue mich sehr, unsere Kunden mit der starken Power der OMG bei der Erreichung ihrer Ziele maximal zu unterstützen."