ANZEIGE

ANZEIGE

DWFB holt neuen Client Service Director von Valtech

Sebastian Reucker steigt wieder bei DWFB ein - Foto: Reucker/DWFB
Sebastian Reucker steigt wieder bei DWFB ein - Foto: Reucker/DWFB

Die Attendorner Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) hat einen neuen Client Service Director: Sebastian Reucker. Er kommt von der Digital-Agentur Valtech, wo er über vier Jahre tätig war. Zuletzt betreute er dort als Spezialist für agile Transformation und digitale Produktentwicklung Projekte für RTL, Lufthansa, Henkel und AXA. Davor – von 2012 bis 2017 – war Reucker schon einmal bei DWFB beschäftigt, damals unter anderem als New Business Consultant. Seit Januar ist er wieder bei seinem alten Arbeitgeber aktiv. Reucker kommentiert: "Alte Liebe rostet nicht. Allerdings hat sich in der Zwischenzeit bei DWFB auch gewaltig viel getan. Attraktive neue Standorte, spannende neue Kunden, ein deutlich gewachsenes Team mit vielen großartigen neuen Kolleginnen und Kollegen, die ein stimmiges Agenturkonzept mit neuen Kompetenzen und Impulsen ständig bereichern. Ich freue mich sehr darauf, mich hier an neuer alter Wirkungsstätte einbringen zu dürfen."

Maria Sibylla Kalverkämper, Mitgründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin bei DWFB, erklärt: "Reucki verstärkt unsere Kundenberatung genau zur richtigen Zeit: Unsere Denke war stets, Agenturkunden über viele Jahre zu begleiten, sie zu verstehen, für sie mitzudenken, ein vertrauensvolles partnerschaftliches Verhältnis mit ihnen aufzubauen und den gesamten Weg mit ihnen zu gehen: Markenstrategien zu entwickeln, Marken mit Leben zu erfüllen und diese Unternehmen dann auf ihrem Weg zum Kunden zu unterstützen. Die hohe Loyalität und die Dauer unserer Mandate sowie zahlreiche Etatgewinne in den letzten Monaten bestätigen uns auf diesem Weg. Mit seinem umfassenden Background in der Betreuung anspruchsvoller namhafter Kunden und einem tiefen Verständnis von Agenturarbeit wird Sebastian Reucker hier als Ansprechpartner für unsere Kunden einen großen Mehrwert bringen."