ANZEIGE

ANZEIGE

The Goodwins verpflichtet neue Creative Director

Alissia Passia wechselt von der Werbeagentur Glück zu The Goodwins - Foto: The Goodwins
Alissia Passia wechselt von der Werbeagentur Glück zu The Goodwins - Foto: The Goodwins

Die Berliner Kreativ-Schmiede The Goodwins hat sich eine neue Creative Director ins Haus geholt. Seit Anfang Februar 2022 hat Alissia Passia diese Position inne. Die 37-Jährige kommt von der ebenfalls in Berlin ansässigen Werbeagentur Glück, wo sie als Senior Texter unter anderem Marken wie Schweppes, LIDL, Mercedes-Benz und das Konzerthaus Berlin betreute. Davor war sie zudem bei der Kreativagentur Buddybrand als Digital Creative Director für den Kunden Bayer AG sowie bei Serviceplan Berlin als Creative Director im AOK-Content-Team tätig. Weitere Stationen ihrer Karriere waren TLGG, Heimat, fischerAppelt, C3 und BBDO. Passia sammelte darüber hinaus auch Erfahrungen auf Kundenseite. So war sie von 2009 bis 2012 bei brands4friends für sämtliche Texte, das Online-Magazin und die Social-Media-Ansprache verantwortlich.

Tim Stübane, Partner Kreation von The Goodwins: "Wir sind glücklich, dass Alissia nun Teil des Teams von The Goodwins ist. Sie ist ein routinierter Profi in der Entwicklung von moderner Kommunikation, ein wunderbar kreativer Kopf, wenn es um das Schreiben von Texten jeglicher Art geht, und außerdem eine erfahrene Team Leaderin. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr."