ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Head of Editorial bei We Are Social

Hanno Mildenberger soll bei We Are Social das Editorial-Team ausbauen - Foto: We Are Social
Hanno Mildenberger soll bei We Are Social das Editorial-Team ausbauen - Foto: We Are Social

Verstärkung für das Kreativ-Team bei We Are Social: Hanno Mildenberger ist Ende 2021 als Head of Editorial bei der Münchner Agentur eingestiegen und wird künftig den Auf- sowie Ausbau des Editorial-Teams verantworten.

Für diese Aufgabe bringt er Erfahrung sowohl von Unternehmens- als auch von Agenturseite mit. So war er zuletzt als Senior Social Media Manager bei dem Mittelständler Viessmann tätig, wo er die digitale Transformation begleitete und sich um die strategische und inhaltliche Ausrichtung der Social-Media-Kanäle kümmerte. Zudem war er bei den Agenturen SapientRazorfish und Salt Works (DDB) beschäftigt.

Deutschland-CEO Roberto Collazos Garcia, an den Mildenberger in seiner neuen Position berichten wird, sagt: "Mit Hanno haben wir uns eine weitere starke Führungskraft mit ins Boot geholt, die dem Editorial-Bereich von We Are Social einen weiteren Push geben wird. Unser Anspruch ist es, nicht einfach nur Social-Media-Posts zu erstellen, sondern Brand Stories zu kreieren. Genau deshalb ist ein starkes Editorial-Team ein absolutes Muss und Hanno für uns ein echter Glücksgriff."

Mildenberger ergänzt: "Ich freue mich sehr, meinen nächsten Karriereschritt gemeinsam mit We Are Social zu gehen und meine bisher gewonnenen Erfahrungen einbringen zu können. Unser Ziel als Team ist es, dass wir erste Anlaufstelle für Marken sind, die nach maßgeschneiderten redaktionellen Produkten, basierend auf zeitgenössischen, kulturell relevanten Insights, suchen."