ANZEIGE

Kolle Rebbe baut Creative-Media-Expertise aus

Ist Head of Creative Media bei Kolle Rebbe: Marian Hoffmann - Foto: Kolle Rebbe
Ist Head of Creative Media bei Kolle Rebbe: Marian Hoffmann - Foto: Kolle Rebbe

Kolle Rebbe hat die Creative-Strategy-Unit verstärkt. Dafür hat die Hamburger Agentur Marian Hoffmann als neuen Head of Creative Media an Bord geholt. Er soll diesen Bereich unter dem Lead der Geschäftsführerin Liane Siebenhaar ausbauen.

Hoffmann kommt von der Mediaagentur Jung von Matt Impact, wo er seit 2019 als Geschäftsleiter tätig ist. Zuvor war er außerdem bei Mediaplus Hamburg, Microsoft, United Internet Media sowie SevenOne Media aktiv. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Disziplinen Media Strategie und Media Buying soll Hoffmann bei Kolle Rebbe vor allem zu der Verzahnung von Creative Media, Performance-Marketing und der Automatisierung von Kampagnen beitragen. Dabei wird er eng mit Bastian Thinius arbeiten, der als Leiter Media in den Kolle Rebbe Studios das DCP Angebot verantwortet.