ANZEIGE

ANZEIGE

PR-Agentur textschwester mit neuer Managing Director Lifestyle

textschwester befördert Kim Lara Linke zur Managing Director Lifestyle - Foto: Stephanie Pistel
textschwester befördert Kim Lara Linke zur Managing Director Lifestyle - Foto: Stephanie Pistel

Kim Lara Linke steigt bei textschwester zur Managing Director auf. Sie ist seit zehn Jahren bei der Düsseldorfer PR-Agentur tätig, bei der sie als Werkstudentin einstieg und zuletzt als PR Director Etats aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche verantwortete. Zu den von ihr betreuten Kunden gehören unter anderem die Beauty-Plattform Douglas, das französische Multibrand-Unternehmen Chantelle, das Streetwear Label Live Fast Die Young (LFDY) sowie Harry Winston Germany und die Beauty Brand Annayake.

In ihrer neuen Rolle wird die 30-Jährige das Geschäftsfeld Lifestyle-Kommunikation leiten. Dabei will Linke etwa die Fokusthemen der Agentur wie Kommunikations- und Kampagnenplanung weiterentwickeln sowie weiterführende Allianzen im Luxus- und Lifestylesegment vorantreiben. Ihre Aufgaben als PR Director wird die zusätzlich weiterhin übernehmen.

Agenturinhaberin Alexandra Iwan sagt: "Kim Lara Linke hat die Agentur in den vergangenen zehn Jahren maßgeblich mit aufgebaut und zu dem gemacht, was die Agentur textschwester heute auszeichnet und im Markt von anderen Agenturen unterscheidet. Ich freue mich auf spannende, strategische Weiterentwicklungen in der Zukunft mit Kim als Managing Director der Lifestyle Unit."

textschwester ist eine inhabergeführte Berater-Boutique, die sich auf strategische Lifestyle- und Immobilienkommunikation spezialisiert hat. Rund 20 Mitarbeitende kümmern sich um Mandate aus den Bereichen Fashion und Beauty, Real Estate, Kunst, Jewelry, Automotive sowie Food, Health und Travel.