ANZEIGE

ANZEIGE

Wunderman Thompson verpflichtet Logan Woods als Creative Director Strategy

Logan Woods dockt wieder bei Wunderman Thompson an - Foto: Wunderman Thompson
Logan Woods dockt wieder bei Wunderman Thompson an - Foto: Wunderman Thompson

Im Range eines Creative Directors Strategy ist Logan Woods in die Dienste von Wunderman Thompson getreten. Er kommt von der Berliner Social-First-Beratung Moonbase und kehrt damit nach einem Jahr wieder zur WPP-Holding bzw. auch wieder in das Wunderman Thompson-Network zurück. Der Schreibtisch von Logan Woods steht im Berliner Office von Wunderman Thompson. Er berichtet den Chief Creative Officer Michael Kutschinski. 

Logan Woods, der an der Universtity of Wisconsin-Madison Kunstgeschichte studierte, startete seine berufliche Laufbahn Mitte 2011 in Berlin als Texter bei der WPP-Tochter KKLD, die 2017 in die Wunderman-Gruppe integriert wurde. Von Frühjahr 2019 bis Sommer 2020 war er als Creative Director bei Wunderman Thompson in Paris. 

Michael Kutschinski: "Social-Media-Strategien brauchen Kreativität und Social-Media-Kreation braucht Strategie. Logan steht leidenschaftlich in der Mitte und ist darüber hinaus die perfekte Schnittstelle zu unseren weltweiten Social-Media-Experten."

Logan Woods: "Durch mein Studium der Studiokunst und der Linguistik bin ich in der digitalen Welt verankert. Ich versuche, das Konzeptuelle mit der praktischen Perspektive eines Machers zu verbinden, um die Lücke zwischen Strategie und Kreativität zu schließen."