ANZEIGE

ANZEIGE

Kruger Media begrüßt zwei Beraterinnen mit internationaler Erfahrung

Anke Langhardt und Julie Karmark Jensen verstärken das Team von Kruger Media in Berlin - Foto: Kruger Media
Anke Langhardt und Julie Karmark Jensen verstärken das Team von Kruger Media in Berlin - Foto: Kruger Media

Die Berliner Agentur Kruger Media, die 2022 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Grünung in 2001 erlebte, verstärkt ihre Kompetenz im Bereich Live-Kommunikation und hat gleich zwei Beraterinnen mit internationalem Know-how verpflichtet. 

Die 46-jährige Anke Langhardt bringt ihre Expertise beim Aufbau des neuen, eigenen Bereichs Live-Kommunikation ein. Als Teamlead Live-Kommunikation und stellvertretende Unit Direktorin wird Anke Langhardt bei Kruger Media die Weiterentwicklung der Strategic Communications Unit und wird u.a. für die Agenturkunden Shine Convention AG und Deutsche Telekom AG tätig. 
Aus ihren Stationen bei TRUST Promotion, TRIAD Berlin, insglück sowie Deutschland – Land der Ideen,  in denen sie für Auftragegber wie Deutsche Bank, DHL, FAZ, BMW Stiftung und Europa Park Rust zahlreiche nationale und internationale Eventformate entwickelte, bringt sie 20 Jahre Erfahrung in der Live-Kommunikation mit. Internationale Projekte führten sie unter anderem nach China und England.
 
Die 39-jährige Julie Karmark Jensen, Expertin in Sachen Public Relations von Musikevents, treibt die Promotion voran. Die neue Public Relations-Managerin Julie Karmark Jensen unterstützt bei Kruger Media ebenfalls die Strategic Communications Unit. Sie übernimmt die Promotion der Event-Themen. Die gebürtige Dänin arbeitete bereits in Frankeich, Argentinien und Dänemark und ist seit zehn Jahren in der Musik-Branche für Bands wie "Kan'nida" (Guadeloupe) und "Mames Babegenush" (Dänemark) sowie Festivals – darunter auch das Roskilde Festival – tätig. 
 
Kruger-Media  GF Michael Frohoff: "Wir sehen bei Unternehmen wieder ein großes Interesse an realen Events. Sei es Messe, Award, Festival oder Sportveranstaltung. Das Erfolgsrezept ist die Verbindung von digitalem Storytelling und perfekter On The Ground-Inszenierung. Das ist unsere Kompetenz. Mit Anke und Julie gewinnen wir zwei ausgewiesene Expertinnen für unser Team."
 
Das nun 22 Köpfe zählende Team von Kruger Media betreut Kunden wie die Deutsche Telekom AG, Kia Deutschland, BlablaCar, Casio oder Lautsprecher Teufel.