ANZEIGE

Stagg & Friends holt sich neuen Growth Manager von Digitas Pixelpark

Wechselt von Digitas Pixelpark zu Stagg & Friends: Sean Broekmans - Foto: Stagg & Friends
Wechselt von Digitas Pixelpark zu Stagg & Friends: Sean Broekmans - Foto: Stagg & Friends

Stagg & Friends, Düsseldorf, baut den gesamten Growth-Bereich um – mit dem Ziel, das "Wachstumspotenzial der Agentur neu aufzustellen". Neu an Bord ist dafür Sean Broekmans als Growth Manager. Der 29-Jährige soll dazu beitragen, dass über das klassische Agenturgeschäftsmodell für B2B-relevante Brand-, Product- und Learning-Experiences hinaus neue Serviceumfelder, Plattformen und Produktthemen entwickelt werden.

Broekmans kommt von Digitas Pixelpark aus Köln. Dort war der Wirtschaftspsychologe zuletzt als New-Business- und Account-Manager tätig und betreute Kunden wie B/S/H, Ferrero, Stiftung Warentest und AOK mit.

Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner bei Stagg & Friends, erklärt dazu: "Die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden und Auftraggeber wandeln sich enorm. Daneben wächst, außerhalb der herkömmlichen Agenturservices, die Experience Economy exponentiell. Wir wollen und werden diese zwei unabhängigen Entwicklungen nutzen, um aus den Wechselwirkungen beider Bereiche zu lernen und uns aktiv weiterzuentwickeln. Zum einen unterstützen wir Unternehmen mit unserer effizienten Business Creativity künftig noch stärker dabei, sich durch reale und digitale B2B-Experience erfolgreich zu verändern, zu wachsen und den Wert zu steigern. Zum anderen gestalten wir aus unseren umfassenden und breiten Kompetenzen neue Optionen für eigene Experience-Plattformen und -Produkte. Sean bereichert das Stagg & Friends-Team diesbezüglich mit seiner Growth-Management-Expertise und seiner Persönlichkeit."