ANZEIGE

ANZEIGE

Seitenwechsler: Tommy Dobs - Quelle: Saskia Uppenkamp

Seitenwechsler: Tommy Dobs - Quelle: Saskia Uppenkamp

Tommy Dobs heuert beim Olympia-Verlag an

Der Nürnberger Olympia-Verlag baut seine Unternehmenskommunikation aus und engagiert dafür Tommy Dobs als PR und Communication Manager. Der 32-Jährige wechselt dafür die Seiten: Bislang arbeitete er für die Berliner PR-Agentur Mashup Communications, wo er bislang die Pressearbeit von Unternehmen wie freelancermap, Clever Dialer, Wire und Tickaroo verantwortet hat. Auch der Olympia-Verlag gehörte mit seinem Titel 'Kicker' zu seinen Kunden.

Dobs soll den Olympia-Verlag in der internen wie externen Kommunikation unterstützen. Im Fokus stünden dabei die Themen Markenkommunikation, strategische Partnerschaften und das Employer Branding. „Der Olympia-Verlag ist mehr als die Marke ‚Kicker‘, mehr als ein ‚klassischer‘ Verlag. Ich möchte dabei helfen, dass die gelebte Innovation nicht nur intern, sondern auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird“, so der Neuzugang.

Der Olympia-Verlag, 1946 gegründet, vereint unter seinem Dach die Medienmarken Kicker und Alpin und ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Verlag Nürnberger Presse GmbH & Co. KG.