ANZEIGE

ANZEIGE

André Pollmann (Zweiter von rechts) ergänzt als Associate Partner das Führungsteam um (v.l.) Simon Loebel, Anna Lüders und Marc Sasserath - Foto: Sasserath+

André Pollmann (Zweiter von rechts) ergänzt als Associate Partner das Führungsteam um (v.l.) Simon Loebel, Anna Lüders und Marc Sasserath - Foto: Sasserath+

Sasserath+ gewinnt André Pollmann als Associate Partner

Die Berliner Strategieberatung Sasserath+ hat den früheren Condé-Nast-Manager André Pollmann als Associate Partner verpflichtet. Seit dem 1. April 2022 verantwortet er bei dem Unternehmen federführend den Aufbau des Bereichs Markenkollaborationen. "Markenkollaborationen sind für jede Marke ein Must-Have: ein innovatives Storytelling, Erschließung neuer Zielgruppen, Zugewinn an Know-How und letztendlich Umsatzsteigerung sind nur einige Vorteile für die beteiligten Unternehmen", sagt Pollmann.

Pollmann war zuvor gut neun Jahre bei Condé Nast tätig, zuletzt als Chief Relationship Officer und Chief Creative Director der Männermedien-Marke 'GQ'. Zuvor arbeitete er als Anzeigenleiter bei Gruner + Jahr und Axel Springer.

"Mit André haben wir einen erfahrenen Partner gewinnen können, der durch seine Historie mit Medien und Marken ein sehr gutes Gespür für die Auswahl der geeigneten Partner mitbringt", so Simon Loebel, Geschäftsführer von Sasserath+.

 

 

zurück

Margit Mair 27.04.2022