ANZEIGE

The Game Group engagiert Piggy Lines als ECD

Piggy Lines (links) und Mark Niedzballa bilden das Führungs-Duo der BMW-Agentur The Game Group - Foto: The Game Group
Piggy Lines (links) und Mark Niedzballa bilden das Führungs-Duo der BMW-Agentur The Game Group - Foto: The Game Group

Seit Anfang Mai 2022 verstärkt der Brite Piggy Lines die BMW-Agentur The Game Group als Chief Creative Director. Der 1971 geborene Piggy Lines bringt reichlich Auto-Know-how. Er war unter anderem Creative Director bei Spark44, der Exklusiv-Agentur für Jaguar und Land Rover  und arbeitete später bei Keko in London für den Auftraggeber Bentley. 

Piggy Lines für primär von London aus tätig werden, aber regelmäßig im Münchenr Büro sein sowie hin und wieder im Hamburger Office vorbeischauen. 

The Game-CEO Mark Niedzballa: "Piggy hat einen eindrucksvollen Track Record, wie er in unserer Branche selten ist. Er ist durch und durch ein Teamplayer, dazu hat er die Ambition und den Sportsgeist eines internationalen Agentur-Profis. Mit seiner begeisternden und gewinnenden Art hat er uns sofort überzeugt, für die anspruchsvolle Aufgabe der Richtige zu sein."

The Game Group ist bekanntlich ein Joint Venture der Going Beyond Group und der Agentur-Gruppe Jung von Matt.