ANZEIGE

Onclusive ernennt General Manager für Deutschland

Eric Ziller wird für Onclusive vom Hamburger Büro aus tätig – Foto: Onclusive
Eric Ziller wird für Onclusive vom Hamburger Büro aus tätig – Foto: Onclusive

Eric Ziller wurde von der Medienbeobachtungsagentur Onclusive (ehemals Kantar Media) zum General Manager für Deutschland ernannt. Unter seiner Ägide soll der Standort Deutschland weiter auf und ausgebaut werden.

Ziller bringt berufliche Erfahrung in den Bereichen Medienbeobachtung, -evaluierung und -messung in EMEA, Nordamerika und Asien mit. Er kommt von pressrelations und war dort zuletzt als Chief Operations Officer North America tätig, wo Ziller unter anderem die Teams für Sales Enablement und Customer Success leitete und eine kundenorientierte Go-to-Market-Strategie umsetzte. Davor arbeitete er als Senior Vice President für die Insights-Abteilung von Cision und leitete die britische Tochtergesellschaft Prime Research.

Petra Masinova, Chief Commercial und Marketing Officer von Onclusive: „Erics reiche Erfahrung in den Bereichen Sales Enablement und Service Delivery sowie seine Erfolgsbilanz bei der Führung von technologiebasierten Media-Intelligence-Unternehmen durch kundenorientiertes Wachstum sind ein großer Gewinn für Onclusive. Unser Ziel ist es, der vertrauenswürdigste Anbieter für Medienbeobachtung und -analyse in Deutschland zu werde."